Banner Berufungspastoral
Heilig Geist Novene
Weltgebetstag
Minitag
Firminge
Taufe
 
 

Krankenhaus

 

St. Pölten, 06.03.2013 (dsp) „Achtsamkeit“ sei derzeit in aller Munde und habe „Hochkonjunktur“ in christlichen Traditionen und östlichen Religionen, sagte P.

 

St. Pölten, 22.02.2013 (dsp) Zur österreichischen Krankenhausseelsorge-Tagung werden vom 5. bis 6. März 200 haupt- und ehrenamtliche katholische Seelsorgerinnen und Seelsorger im St.

 

Diözesanbischof Küng segnete das neue Landespflegeheim in Litschau sowie die darin befindliche Kapelle. "Wir dürfen dankbar sein, dass solche Einrichtungen möglich sind.

 
 

Der rasante Fortschritt in der Medizin bringt große Möglichkeiten mit Chancen und Herausforderungen mit sich, aber auch Gefahren.

 

Grenzen sind Bestandteil des Lebens; sie gehören zur Erfahrung jedes Menschen, nicht nur Kranker und Leidender. Dies bestätigte der ehemalige Dogmatiker Prof. Dr.

 
Subscribe to RSS - Krankenhaus